Buchvorstellung

Abgelegt unter: Gesundheit,Herz-Kreislauf,Vermischtes |


Buch Neuvorstellung
 

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel hört das Herz zu schlagen auf. Ein Herzinfarkt mitten in der Nacht. Das soll es also gewesen sein, mein Leben auf dieser Erde.

Konnte der drohende Herzinfarkt nicht bereits im Vorfeld verspürt werden? Es gab doch Anzeichen, warum habe ich darauf nicht reagiert?

Schnelle Hilfe ist nun gefragt. Das örtliche Hospital konnte den Gesundheitszustand stabilisieren, zur Weiterbehandlung musste ich aber mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Teneriffa geflogen werden.
Bange Stunden mit vielen medizinischen Maßnahmen und dann der Eingriff über die Schlagader bis zum Setzen eines Stent. Hätte ich alles verhindern können?

Das neue Leben beginnt zäh und schmerzhaft und ist plötzlich nicht mehr das alte Leben. Vieles muss neu erlernt werden. Auf viele Genuss- und liebgewordene Nahrungsmitteln muss jetzt verzichtet werden.
Welche Medikamente sind notwendig, wie verläuft jetzt der Tag?
Alles genau erklärt, mit viele Tipps und Ratschlägen.
Wie kann dabei der Partner hilfreich zur Seite stehen und auf was muss ich achten um das 2. Leben zu meistern.

Das Leben hat sich schlagartig verändert. Mit etwas Mühe und Übung gelingt der Übergang. Es muss aber erst gar nicht so weit kommen, wenn einige Regeln beachtet werden.

Buch „Herzinfarkt und was nun“ ISBN: 9-783-752-627-640 im Handel/ Versandhandel jetzt erhältlich.

Beitrag von auf 5. November 2020. Abgelegt unter Gesundheit, Herz-Kreislauf, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste