Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B HOTELS: „Wir sind unserem Ziel, die Bekanntheit der Marke B&B HOTELS und ihre Sympathiewerte auf breiter Basis zu erhöhen, mit dem ersten Flight der Kampagne schon einen großen Schritt näher gekommen. Mehr als eine halbe Million User haben den Video-Clip „Wollywood“ mit Schlaf und Meryl Sheep gesehen. Die Foto-Aktion „Tolle Wolle“ sorgte auf Facebook für eine rege Teilnahme.“
Das Schlaf, das für guten und günstigen Spar-Schlaf steht, ist seit Anfang Juli 2015 für B&B HOTELS aktiv. Die Botschaft: B&B HOTELS Gäste übernachten in 75 deutschen B&B Hotels bereits ab 49 Euro und profitieren von inkludierten Serviceleistungen, wie WLAN, Sky-TV und kostenlosen Parkplätzen.
Alle, die mehr über den neuen Werbestar von B&B HOTELS wissen wollen, können sich auf ein witziges Exklusiv-Interview mit Das Schlaf im aktuellen B&B MAGAZIN freuen. Auch online unter magazin.hotelbb.de verfügbar.
Die von den Agenturen RÖMER WILDBERGER, Berlin, und MARKENRITTER, Wiesbaden, betreute Das Schlaf-Kampagne wird zunächst bis Ende des Jahres 2015 mit immer neuen Video-Clips und interaktiven Aktionen online präsent sein.