Das Gebäude steht inmitten von Basels bekanntestem Gewerbegebiet „Auf dem Wolf“ und bietet ausreichend Raum für fast jede Geschäftsidee. Büros, Lagerfläche und Werkstatt sind problemlos vereinbar mit dem Raumangebot dieses viergeschossigen Gebäudes. Fünf Parkplätze sind vorhanden, weitere können auf Wunsch in unmittelbarer Nähe dazugemietet werden.
Der Mietpreis ist bezüglich der Lage und des Objektzustandes sehr moderat und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Der Preis bewegt sich je nach Räumlichkeit zwischen CHF 100.- und CHF 130.- pro qm im Jahr. Die Raumaufteilung kann flexibel gestaltet werden, ein allfälliger Mieterausbau wäre sogar mit Investitionen des Vermieters möglich. Für das Objekt ist der Abschluss eines fünfjährigen Mietvertrages möglich.
Das Quartier ist verkehrstechnisch perfekt erschlossen. Die wichtigsten Bus- und Tramlienien sind in unmittelbarer Nähe, der Autobahnzubringer in wenigen Autominuten erreichbar, und der Güterbahnhof praktisch um die Ecke.
Weitere Informationen zum Objekt finden Sie hier: http://auf-dem-wolf.com/