Bye, bye bad hair days – welcome sunny good hair days!

Abgelegt unter: Mode & Lifestyle,Vermischtes |


ghd Creative Ambassador Giuliano Gammuto mit Model Rebecca Mir ©Tony Baranzato @ LIDEAL for ghd
 

Im Rahmen der Platform Fashion in Düsseldorf kreierte ghd Creative Ambassador Giuliano Gammuto gemeinsam mit dem Stylisten-Team von ghd die aktuellsten Trend-Looks für den Catwalk. „Für die Platform Fashion haben wir Trends entwickelt, die sowohl für den Catwalk, als auch für den Alltag geeignet sind.“, so Giuliano Gammuto und ergänzt: „Entworfen wurden neben glamourösen Beachwaves ebenso Wet-Looks und ausgefallene Zöpfe“.

Jedoch kamen nicht nur Models backstage in den Genuss der lässigen aber dennoch glamourösen Looks der ghd-Stylisten. Auch zahlreiche VIP-Gäste wie Rebecca Mir, Verena Kerth, Tessa Bergmeier oder Milka Loff Fernandes sowie die Designerinnen Annette Görtz und Barbara Schwarzer bekamen das perfekte Styling für die heißesten Tage des Jahres. Begeistert von den besonderen Looks und der ghd-Styling-Lounge waren ebenso die Gäste des Fashion Blogger Café, unter welchen sich einige der bekanntesten Blogger und Fashionistas der Modeszene tummelten.
Ausgestattet mit den angesagtesten Looks der Saison und einigen Tipps und Tricks für das Nachstylen zu Hause, stand die Platform Fashion auch für Ihre Besucher ganz im Zeichen des „good hair day, every day“.

Beitrag von auf 12. August 2015. Abgelegt unter Mode & Lifestyle, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste