„Die in dieser Form wohl einzigartige Kombination aus traumhaften Seenlandschaften und malerischen Bergwelten lockt schon heute eine Vielzahl an Besuchern ins Chiemsee-Alpenland“, sagt Claudia Kreier, Sprecherin der Chiemsee-Alpenland Tourismus. „Und dennoch können wir unseren Bekanntheitsgrad weiter steigern. Wie die erfolgreiche Journalistenreise mit renommierten Teilnehmern aus dem In- und Ausland und das darauf folgende Medienecho 2012 zeigten, haben wir mit RSPS einen zuverlässigen und kompetenten Partner zur Realisierung unserer Ziele gefunden. Wir sind uns sicher, durch die Erweiterung des Auftragsvolumens in Zukunft noch mehr Menschen von der Schönheit unserer Natur und der Attraktivität unserer Freizeitangebote überzeugen zu können.“ Auch die Tübinger freuen sich über die intensivere und weitere Zusammenarbeit. „Wir sind stolz, dass uns die Chiemsee-Alpenland Tourismus auch in diesem Jahr ihr Vertrauen schenkt“, erklärt RSPS-Geschäftsführer Rainer Schwarz. „Für Kunden zu arbeiten, die wie die Chiemsee-Alpenland Tourismus bereits sehr gut aufgestellt sind, ist stets eine besondere Herausforderung, die wir sehr gerne annehmen.“
Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG ist die offizielle Marketingorganisation des Landkreises und der Stadt Rosenheim in Oberbayern. Die Region zählt zu Deutschlands beliebtesten Feriendestinationen für Aktivurlauber, Familien, Gesundheits- und Wellnessreisende, Kulturliebhaber sowie Kongress- und Tagungsgäste. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Bernau am Chiemsee. Dort betreibt sie auch ein Informations- und Buchungscenter. Weitere Informationen unter: www.chiemsee-alpenland.de.
verwandte Themen:
Chiemsee-Alpenland Tourismus fährt mit RSPS zur ITB Tübingen. Die Chiemsee-Alpenland Tourismus nutzt die ITB 2012 in Berlin um bestehende Medienkontakte zu intensivieren und neues Interesse an der Region zu wecken. Zur Unterstützung hat der Verband die Tübinger Tourismus PR Agentur RSPS Agentur für Kommunikation GmbH beauftragt. Im Vorfeld und auf der ITB sollen Gespräche mit Reisejournalisten und Ressortleitern arrangiert werden. Im Fokus stehen die Präsentation der verschiedenen touristischen Facetten des Chiemsee-...