China sollte das Gegenmittel laut Statisticen haben jedoch….

Abgelegt unter: Forschung |


Denn wie es ausieht wird jeder 2-3mal Infiziert und es gibt fast keinen ausweg wie totale Quarantäne für 6Wochen oder man geht in einen Bunker wenn es so viele haben? Und man hat genügend tabletten, lebensmittel, Wasser bzw. noch ist das bei gesunden möglich man legt die sachen vor der tür ab. Ich hoffe auf eine jetzt vielleicht endliche friedliche einigung! Manchmal muss man seine klappe aufmachen und manchmal schlissen! Aber auch verzeihen können. Jetzt sehen wir es was passieren kann?

Jetzt sehen wir wer bald bei Todesangst lacht? Das mit dem killen ist jetzt vorbei. Die Wissenschaftler müssen auch am leben bleiben. Aber vielleicht liege ich ja falsch?

Beitrag von auf 29. März 2020. Abgelegt unter Forschung. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste