Namhafte Neukunden
Das Kundenportfolio ist im Jahr um renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen gewachsen, was zur positiven Bilanz beiträgt. Zu den Neukunden zählen das Dienstleistungsunternehmen für personelle Unterstützung in Druck- und Versandzentren Edataprocessing GmbH, der Zulieferer für Nutzfahrzeuge Jost-Werke AG, die auf Gaming und E-Sports spezialisierte Marketing-Agentur Freaks4u Gaming GmbH, das Molkereiunternehmen DMK Deutsches Milchkontor GmbH sowie die Burda Services GmbH als zentraler Dienstleister für maximale Prozessqualität des Medienkonzerns.
Weiterentwicklung der Buchungsplattform
Mit dem Ziel der Kosten- und Prozessoptimierung von Geschäftsreisen entwickelt sich die Buchungsplattform nach individuellen Kundenwünschen und aktuellen Marktanforderungen regelmäßig weiter. Die aktuellste technische Neuheit ist ein Feld für die Angabe von Gründen bei Kostenüberschreitung gemäß Reiserichtlinie. Die Firmenkunden können diese Gründe individuell definieren und an die Vorgaben ihrer Reiserichtlinie anpassen. Zusätzlich ermöglicht ein Freitextfeld, sonstige Gründe anzugeben. Der zusätzliche Kostenfaktor steht für die statistische Auswertung im CRC Online-Statistiktool zur Verfügung, was eine höhere Transparenz gewährleistet.
Erweiterung des Hotel Content
Durch die technische Anbindung an Amadeus sind auf der Plattform ab sofort zusätzliche Hotel-Tagesraten verfügbar. Somit greifen CRC Kunden auf ein höheres Portfolio zu und haben eine größere Transparenz auf dem breiten Feld der Hotelraten.
Weitere Informationen zur CRC Hotelbuchungsplattform für kostenbewusste Geschäftsreisende sind abrufbar unter www.crc.ag oder www.corporate-rates-club.de
+++