Das Ende ist immer nahe 2 – Fortsetzung des mysteriösen Kriminalfalls

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Die Polizei ist nach einer Reihe von anscheinend wahllosen Morden immer noch auf der Suche nach einem Motiv und nach einer Spur. Sie hat die Hilfe eines Professors der Geschichte beantragt und hofft, durch dessen Wissen endlich einen Durchbruch zu machen. Doch bisher sterben immer noch anscheinend unschuldige Menschen. Wie lange wird dies noch weitergehen? Der Mörder scheint keine Probleme damit zu haben, unerkannt zu bleiben. Die Pfade zur Gerechtigkeit scheinen in diesem Fall besonders verschlungen zu sein. Die Situation ist undurchsichtig und die Bevölkerung der schweizerischen Kleinstadt lebt weiterhin in Angst und Schrecken. Wird die Gerechtigkeit am Ende doch noch siegen können?

Der Roman “Das Ende ist immer nahe 2” von Urs Herzog ist die Fortsetzung von “Das Ende ist immer nahe 1”. Der Roman dreht sich rund um einen Mörder, der immer mehr als nur einen Schritt voraus zu sein scheint. In der packenden Kriminallektüre dreht sich alles um Vergeltung, um Habgier, aber auch um die Suche nach wahrer Gerechtigkeit.

“Das Ende ist immer nahe 2″ von Urs Herzog ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06747-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 22. Juli 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste