Eine Jurystimme: Witzig-makabere, gleichzeitig spannende Story mit faszinierenden Charakteren. Eine ungewöhnliche Story/Idee, die von Beginn an packt, überrascht und deren weiteren Verlauf sowie deren Auflösung man unbedingt lesend „erleben“ möchte.
Karin Müller wurde 1967 in Kitzingen am Main geboren. Bereits als Kind hegte sie den Wunsch, später einmal Tieren zu helfen und Bücher zu schreiben.
Sie studierte Angewandte Kulturwissenschaften in Lüneburg. Anschließend arbeitete sie als Redakteurin bei radio ffn, später für Hörfunk und Tageszeitung.
1998 veröffentlichte Karin Müller ihre ersten Romane im Jugendbuchbereich.
?Inzwischen sind von ihr unter verschiedenen Pseudonymen über 100 Romane für Kinder und Erwachsene in unterschiedlichen Genres und Publikumsverlagen erschienen. „Ein Medium für alle Fälle …“ ist ihr erster Krimi.?
Heute lebt sie mit ihrer Tochter und vielen Tieren zwischen Hannover und Celle und arbeitet als staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Hier geht es zur Homepage der Autorin: https://karin-mueller.com
Und hier ist sie auf Instagram zu finden: https://www.instagram.com/karin.mueller.autorin/