Das Imperium Maga – Das Vermächtnis der Luna Murielibus

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Nachdem die geheimnisvolle Witwe, Jeanne Cholet, der Zauberei beschuldigt wurde, sowie auch dunkle Mächte zu beherrschen, wird sie ganz ungeahnt auf eine wundersame Weise gerettet und nach Maga in Sicherheit gebracht. Doch in ihrer zweiten Heimat wartet schlechte Botschaft auf sie, denn durch den Verrat des geistigen Reiches, auch wenn es nicht durch sie selbst geschehen war, ist Maga dem Untergang geweiht. Jeanne wird vom Liber Scientia dazu bestimmt, ihr Volk vom Fluch zu erlösen, der über die ganze Schöpfung gekommen ist. Sie wird erneut in eine fremde Welt ausgesendet, um dort nach einem alten Geheimnis zu suchen, von welchem die Existenz aller Larvas abhängt.

Am Ende ihrer langen Reise, voller Abenteuer und wunderbarer Erkenntnisse, wird sie in dem Roman “Das Imperium Maga” von Gina Peter eine Entscheidung treffen, die ihre ganze Zukunft verändern wird. Da dieser Band Teil einer Reihe ist, ist das Lesen der vorherigen Bände sehr empfehlenswert. Die Geschichte ist noch nicht abgeschlossen und Leser können sich in der Zukunft auf weitere Abenteuer aus der kreativen Feder von Gina Peter freuen.

“Das Imperium Maga” von Gina Peter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03602-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 22. April 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste