Lebendige Vielfalt bieten auch die erstmals ins Programm genommenen zweiwöchigen Kreuzfahrten mit der Caribbean oder der Pacific Princess ab/bis Fort Lauderdale durch die Karibik. Dabei werden vor allem kleinere Inselperlen wie St. Maarten und St. Kitts oder die ABC-Inseln angesteuert. Zudem bieten drei Seetage ausreichend Zeit für Entspannung an Bord (14 Nächte ab 1.584 €).
Neu wie diese Reise ist auch die Pazifikpassage der Golden Princess, die in 23 Nächten von Yokohama aus das kanadische Vancouver erreicht. Neben den Aufenthalten in verschiedenen japanischen Städten dürften dabei die Gletscherwelten Alaskas für bleibende Erinnerungen sorgen (ab 2.065 €).
Passagiere können hier wie auch während verschiedener anderer Kreuzfahrten auf eine deutschsprachige Bordbetreuung zurückgreifen. Auf ausgewählten Routen gibt es zudem Landausflüge mit deutschsprachiger Führung. Und nicht zuletzt bringt „Princess@Sea“ alle Informationen zu Tagesprogramm, Ausflügen und dem eigenen Bordkonto auf Wunsch und in deutscher Sprache automatisch aufs eigene Mobiltelefon.
Weitere Informationen und Buchung in den Reisebüros sowie auf www.princesscruises.de