Das neue Palmolive Maracuja Geschirrspülmittel lässt Südseeträume wahr werden

Hamburg, April 2014. Ob als Parfum, Duftkerze oder Badeöl – der charakteristisch exotisch-fruchtige Duft der Maracuja liegt im Trend. Diesen einzigartigen Duft der Südfrucht kann sich jetzt auch jeder in die heimische Küche holen. Das neue Palmolive Maracuja Geschirrspülmittel bringt mit dem fruchtig-frischen Aroma der Maracuja eine vollkommen neue Duftnote in das Waschbecken.

Für diese außergewöhnliche Kreation trifft der unwiderstehliche Duft der Maracuja auf die bewährte Palmolive Qualität und sorgt damit für strahlenden Glanz des Geschirrs. Mit einer exotischen Prise Süden in der Nase macht das Geschirrspülen gleich viel mehr Spaß und das Ergebnis lässt sich sehen. Doch nicht nur die fruchtige Duftnote des Palmolive Maracuja Geschirrspülmittels überzeugt, sondern auch die
farbenfrohe Flasche. Dekorativ gestaltet und im schicken 360° Design, ist sie ein richtiger Blickfang an der Spüle.

In Sachen Look präsentiert sich von nun an auch das sanfte und hautschonende Palmolive Balsam Geschirrspülmittel in neuem Gewand. Von den Blättern der Aloe Vera umrankt wird die Flasche zum wahren Hingucker in der Küche.

Palmolive Maracuja Geschirrspülmittel: UVP 1,89 € Euro
Palmolive Balsam Geschirrspülmittel: UVP 1,89 € Euro

Ab Mai 2014 im Handel erhältlich

Schreibe einen Kommentar