Das perfekte Frühstücksei

Abgelegt unter: Haus & Garten |


Das Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Mit einem guten Frühstück startet man energiegeladen in den Tag. Wenn es unter der Woche gerne mal etwas schneller gehen muss, so lassen sich die meisten von uns am Wochenende dich etwas mehr Zeit. Frische Brötchen, Croissants, Wurst, Käse, Marmelade und natürlich ein perfektes Frühstücksei.
Ein Frühstücksei kann man auf veschiedene Weisen zubereiten. Man spricht in der Regel vom 3, 5 oder 7 Minuten Ei. Das 3 Minuten Ei ist weich, das 5 Minuten Ei ist wachsweich und das 7 Minuten Ei ist hartgekocht. Auf die Minute genau kann man sich dabei aber nicht festlegen. Denn es kommt auf verschiedene Bedinungen an, ob ein Ei den persönlichen, perfekten Punkt erreicht. Wie groß ist das Ei, kommt es frisch aus dem Kühlschrank und wird es ins Kalte, oder schon kochende Wasser geworfen.
Wer das perfekte Ei zum Frühstück möchte, muss also so einiges beachten. Auf der Seite https://www.eierbecher-test.de/das-perfekte-fruehstuecksei-wie-koche-ich-das-perfekte-ei/ gibt es Tipps und Ratschläge für das perfekte Frühstücksei. Neben Zubereitungsanleitungen finden sich auf der Seite auch Kaufempfehlungen für unterschiedliche Produkte und Helfer die man für ein gemütliches Frühstück mit Ei oder dessen Zubereitung braucht. Rund um das Frühstücksei findet man auf diesem Portal alle Infos die man braucht.

Beitrag von auf 5. Februar 2018. Abgelegt unter Haus & Garten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste