Das SalonStars Voting 2011 bricht alle Rekorde

„Wir wollen uns nicht vorschnell Träumereien hingeben, aber bei einer Restlaufzeit von zwei Monaten ist die 20.000er Marke in Sicht“, gibt sich Initiator Knuth Arndt optimistisch. Aktuell verteilen die SalonStar-Großhandelspartner Gieseke, FPE, Hair Haus und Basler zudem 40.000 Flyer, die auf den Award aufmerksam machen.

Neben ihren Lieblingsprodukten und -werkzeugen können Friseure beim SalonStar 2011 auch die beliebtesten Stage-Artisten und – ganz neu – ihre favorisierten Newcomer und Akademien wählen. Diese Neuerung wurde auf Anhieb sehr gut angenommen: Die Kategorien sind mit 12 Newcomern und 12 Akademien sowie 15 Stage-Artisten voll besetzt.

Der Ausgang wird spannend bleiben, zumal sich die Newcomer während der Preisverleihung am 30. Januar mit ihrer Arbeit auf der Bühne präsentieren dürfen. „Beim Voting ist deutlich zu sehen, welche Bedeutung den Artisten und Akademien zufällt. Sie schaffen es, unter ihren Schülern echte Anhänger zu mobilisieren. Ich darf verraten, dass es im Moment ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen gibt – und die Karten werden jede Woche neu gemischt“, lässt Knuth Arndt durchblicken.

Seit dem 1. Oktober können Friseure ihre Lieblinge unter den Produkten und Werkzeugen sowie unter den Akademien und Stage-Artisten wählen. Die Nominierten lesen sich wie das Who“s Who der Friseurbranche: 24 renommierte Unternehmen von A wie Aveda bis Z wie z.one haben mit 29 Marken über 90 ihrer besten und beliebtesten Produkte und Werkzeuge zur Wahl gestellt, für die nun online in neun Kategorien gevotet werden kann. Hinzu kommen jeweils 14 Akademien und Stage-Artisten sowie 12 Newcomer.

Bis einschließlich 16. Januar kann bei den SalonStars 2011 gevotet werden. Die Sieger des Awards werden am 30. Januar auf der Friseur-Fachmesse Hair & Beauty präsentiert.

Schreibe einen Kommentar