De Clars mit Natur und Biotechnologie simultan gegen Hautalterung

Höchste Konzentration von Wirkstoffen
«Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine hochwertige Anti-Aging-Pflege zu entwickeln, die den Kollagenabbau in der Haut verzögert und hautschädigende freie Radikale neutralisiert. Es ist uns gelungen, die höchste Konzentration von Wirkstoffen in kleinste Moleküle zu verpacken, die bis in die dritte Hautschicht, die Lederhaut, eindringen», sagt Dr. Nikolas Huber, der als Genetiker und Biologe massgeblich an der Entwicklung der De Clars Kosmetiklinie beteiligt ist.

Der Schwerpunkt seiner Forschungsarbeit lag in einer einzigartigen Kombination von Anti-Aging-Kosmetik mit höchstmöglicher Wirkstoffkonzentration und einer hohen Hautverträglichkeit als Alternative zu klinischen Laserverfahren und kosmetischen Injektionen. Denn das Problem der meisten Anti-Aging-Kosmetika sei, dass die Wirkstoffe gar nicht bis in die unteren Hautschichten gelangen, um dort etwas zu «reparieren». De Clars sei es nun gelungen, dem entgegenzuwirken. Hautzellen würden in noch nie da gewesener Form regeneriert, sagt Huber.
Vier- bis fünfmal mehr Wirkstoffe
Die Produkte der Pflegeserie wirken tief in der Haut gegen Oxidationsprozesse und mildern feine Linien und Falten. Das Ergebnis sei ein strahlender Teint. «Mit dieser innovativen Anti-Aging-Pflege gewinnt die Haut Frische, Glätte und Ausstrahlung zurück – spürbar und sichtbar», so Huber.

Die Cremes, Seren und Gesichtsmasken von de Clars basieren dabei auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Sie haben einen vier- bis fünfmal höheren Anteil an Wirkstoffen als handelsübliche Kosmetika und sind hypoallergen. Die hohe Qualität und Reinheit der Zutaten ermöglicht die Entwicklung milder Produkte, die gleichzeitig schnelle, sichtbare Resultate gewährleisten.
Hohe Erfolgsquote, keine Nebenwirkungen
Laut einer Studie mit Produkten von de Clars, die von der Biomedizinerin Eva Oltvanyi durchgeführt wurde, hatten 87 Prozent der teilnehmenden Frauen eine messbare Faltenverringerung, während gleichzeitig bei keiner von ihnen Hautirritationen festgestellt wurden. Perlenextrakte, Hyaluronsäure, Phytohormone und andere Anti-Aging-Wirkstoffe dringen hier also in der Tat in die Lederhaut ein und wirken verjüngend.
Die genauen Inhaltsstoffe und deren Wirkung ist auf der Homepage bei jeder einzelnen Produktbeschreibung nachzulesen.

Fast so, als könne man die Zeit ein wenig zurückdrehen…

Schreibe einen Kommentar