Dein wahres Sein entdecken und mehr Leichtigkeit und Freiheit in Dein Leben bringen

Abgelegt unter: Gesundheit |


Spürst Du in Dir eine Sehnsucht zu wachsen, um all das leben zu können, was in Dir ist? Gibt es gleichzeitig Blockaden in Dir, die Dein Wachstum bremsen oder es verhindern? Wie wäre es, wenn wir uns in einem geschützten Raum gemeinsam anschauen, was genau Dich klein hält und wie Du Dich davon befreien kannst? Damit Du in Deiner Kraft aus Deiner Mitte und Deinem Herzen heraus leben kannst.

Mein Name ist Yvonne Irle und ich biete Dir Traumatherapie und Gestalttherapie auf spiritueller Grundlage in Berlin an. Damit Du Dich mit all Deinen Aspekten zeigen kannst, halte ich einen nach außen geschützten und nach innen offenen Raum für Dich und begegne Dir auf Augenhöhe.

Um Dir einen Zugang zu Deiner inneren Weisheit zu ermöglichen oder ihn zu stärken, arbeite ich u.a. mit Meditations- und Achtsamkeitsübungen und lade Dich besonders dazu ein, Deinem Körper zu folgen. Denn in Deinem Körper sind neben den angenehmen Erfahrungen auch solche gespeichert, die schmerzhaft sind.
Diese unangenehmen Erlebnisse können sich als Blockaden auf dem Weg zu Deinem tieferen Sein bemerkbar machen. Dein Körper kennt jedoch auch den Weg, um diese Blockaden aufzulösen, denn er verfügt über eine eigene Weisheit. In meiner Therapie bekommst Du neue Impulse, um u.a. diese Weisheit in Dir zu erkennen, ihr zu folgen und Dich so von Ballast zu befreien. Dadurch kann in Dir mehr Raum entstehen und Du kannst mehr Handlungsspielraum erlangen.

Wenn Du Dich auf den Weg zu Deinem wahren Sein machen und dabei mehr Freiheit und Leichtigkeit gewinnen möchtest, dann lade ich Dich ein, mich in einem unverbindlichen Erstgespräch kennenzulernen. Ich freue mich auf Dich.

Beitrag von auf 17. Juli 2019. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste