Den Direktvertrieb informieren und motivieren: Premium-Event von Natura Vitalis

Abgelegt unter: Gesundheit |


Gesundheit und Network Marketing, das passt zusammen und kann sehr erfolgreich sein. Das zeigt Natura Vitalis (www.naturavitalis.de) seit vergangenem Herbst. Das Unternehmen gehört im gesamten deutschsprachigen Raum zu den führenden Herstellern natürlicher Nahrungsergänzung und Vitalstoffen und hat versorgt viele Millionen Menschen regelmäßig mit hochwertigen Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. „Mit dem Network Marketing sind wir den nächsten Schritt gegangen, um noch mehr Menschen zu erreichen. Der Weg zur Gesundheit führt durch die Natur: Diesen Weg möchten wir mit so vielen Menschen wie möglich gehen. Daher war es für uns konsequent, mit dem Network Marketing neue Vertriebskanäle zu eröffnen und die Kunden und Interessenten direkt anzusprechen“, sagt Unternehmensgründer Frank Felte.

Gemeinsam mit dem Direktvertriebsprofi Josef Püttmann haben Frank Felte und sein Team das Network Marketing von Natura Vitalis aufgebaut und bereits viele Vertriebspartner gewonnen, die im ganzen Bundesgebiet unterwegs sind und die hochwertigen natürlichen Nahrungsergänzungsprodukte zu den Kunden bringen. Gleich von Anfang an hat das System funktioniert. „Erfolg ist ein Menschenrecht: Auch das ist ein Motto, nach dem wir leben und arbeiten. Wir schaffen die Möglichkeit, dass sich motivierte Verkäufer mit unseren Produkten eine neue berufliche Existenz oder einfach nur ein zweites Standbein aufbauen können. Die Resonanz ist durchweg positiv: Das Vertriebskonzept und die Produkte kommen sehr gut an“, betont Frank Felte.

Um die Vertriebspartner weiter zu motivieren und zu informieren, findet am 21. und 22. Oktober das erste Natura Vitalis Network-Event statt. Beginnend mit einem VIP-Event (Schulung und Abendprogramm) am Samstag für alle Partner, die die Qualifikation „internationaler Team-Manager“ zwischen Juli und September erworben haben, sind für Sonntag alle Team-Partner des Natura Vitalis-Direktvertriebs zum „Team-Partner Live Event“ eingeladen. „Im Mittelpunkt stehen dabei ausführliche und detailreiche Informationen über den Direktvertrieb als Geschäftsmodell, den Einsatz von Social Media und ein neues, exklusives Produkt für das Network Marketing, das wir als Weltpremiere an dem Sonntag vorstellen“, sagt Frank Felte.

Er selbst wird, mit der Erfahrung vieler Jahre aus dem TV-Home-Shopping, das neue Produkt, Inhaltsstoffe und Wirkweisen vorstellen, während sich Vertriebsdirektor Josef Püttmann mit dem geschäftlich-wirtschaftlichen Teil befasst. Und Social Media-Experte Samer Mohamad wird die Team-Partner bei der Nutzung von Social Media für den Verkauf weiterbilden und ihnen die Chancen von Facebook, Instagramm und Co. in der Vermarktung ihrer Produkte erläutern. Frank Felte: „Wir versprechen uns einen weiteren Schub im Team-Building von der Veranstaltung und natürlich auch, dass unsere Team-Partner viel neues Wissen mitnehmen und noch professioneller bei ihren Kunden auftreten können. Dafür sorgen wir durch geballte Experten-Informationen.“

Karten für das „Team-Partner Live Event“ sind auf www.naturavitalis.de im exklusiven Bereich für Team-Partner beziehungsweise Team-Partner-Shops zum Preis für 39,90 Euro erhältlich.

Beitrag von auf 10. September 2018. Abgelegt unter Gesundheit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste