Mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Hotelvermittlungen
Zusammen bringen es die Profis der HotelRoomBrokers GmbH auf mehr als 30 Jahre Erfahrung. Erfahrungen die sich auszahlen, wie Geschäftsführer Philipp Lucke verrät: „Als wir angefangen haben, war es natürlich nicht leicht. Wir hatten kaum Kontakte, waren den Hotels nicht bekannt und mussten zunächst einmal beweisen, dass wir einen guten Job machen.“ Jetzt, rückblickend, kann Lucke fast ein wenig schmunzeln, denn die Startschwierigkeiten liegen viele Jahre zurück. Lucke: „Unser Netzwerk ist inzwischen auf ein enormes Maß angewachsen. Wir haben national und international Kontakte und wissen genau, worauf es bei der Zimmervermittlung ankommt. Das schätzen übrigens nicht nur unsere Kunden, sondern auch die Hotels, denen wir schon lange nichts mehr beweisen müssen.“
Von der Anfrage bis zum Full Service
Die HotelRoomBrokers GmbH hat sich auf Kongresse, Tagungen und Events spezialisiert, doch zu bieten haben sie weit mehr. Die Leistungen beginnen bei kostenfreien, unverbindlichen Anfragen und enden bei einer provisionellen Vertragsverhandlung. Gerade bei Veranstaltungen, die größer sind oder außerhalb der deutschen Grenzen stattfinden, kann Personal vor Ort hilfreich sein. Nochmal Philipp Lucke: Manchmal sind es Kleinigkeiten, die zu Missverständnissen bei der Kommunikation führen. Wir können helfen, solche Momente schnell zu klären und den reibungslosen Ablauf sicherzustellen.“
Übrigens: Die Mitarbeiter von HotelRoomBrokers GmbH sind zwar Experten für Messen, Kongresse, Tagungen und Fortbildungen. Doch auch private Anlässe sind immer wieder gute Gründe, sich bei den Profis von HotelRoomBrokers GmbH zu melden. So wird der Dienstleister häufig gebucht, wenn es um die Organisation von Hochzeiten geht. Eine willkommene Abwechslung, die die HotelRoomBrokers GmbH immer wieder gern übernehmen.