Der Fluch des Erbes I – ein Fantasy-Roman entführt auf eine ganz besondere Zeitreise

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Nur sechs Wochen nach ihrem 26. Geburtstag steht Mercedes vor den Trümmern ihres Lebens und muss wieder von vorne anfangen. Durch ein recht interessant erscheinendes Stellenangebot wird sie auf das düstere Anwesen einer Adelsfamilie nach Frankreich gelockt. Dort ist allerdings alles ein wenig anders als erwartet. Der Besitzer Comte Michel le Coer begegnet ihr mit größtem Misstrauen und macht aus seiner Abneigung gegen sie auch keinen Hehl. Die Familie scheint ein Geheimnis zu haben, das irgendwie mit Mercedes verbunden zu sein scheint. Die Protagonistin, die in einem Waisenhaus aufwuchs, erfährt, dass ihre Eltern gar nicht tot sind und sie selbst eine Magierin ist. Doch wie ist es möglich, dass ihre Eltern sich im 18. Jahrhundert aufhalten? Als Mercedes ein angebliches Tor in die Vergangenheit findet, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung.

Schnell spitzen sich die Ereignisse in dem spannenden Roman “Der Fluch des Erbes I” zu. Mercedes muss handeln, wenn sie nicht nur ihre Familie, sondern auch die gesamte Menschheit retten will. Wird sie durch das Tor in die Vergangenheit schreiten? Das stark ausgeprägte Interesse von E.S. Duncan an mystischen und übersinnlichen Dingen spiegelt sich auch in dem neuen Roman wieder. Nicht zum ersten Mal reisen Sie in vergangene Epochen! Die spannende Trilogie von E.E. Duncan beginnt mit dem Band “Tor ins Schicksal” beginnt und ist auch bei tredition erschienen.

“Der Fluch des Erbes I” von E.S. Duncan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-07539-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 18. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste