Der Gebieter von Ka“ara – Fantastische Reise durch Zeit und Raum mündet in einem neuen Kampf

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Der zweite Teil der großen Fantasyreihe knüpft direkt dort an, wo der erste Teil endete. Als Susan unversehrt in ihrem Bett erwacht, ist sie die einzige, die sich an den verlustreichen Krieg gegen die Narach erinnert. Schnell wird sie von ihrem Schicksal eingeholt und begibt sich gemeinsam mit ihren Freunden auf eine entbehrungsreiche Reise. Aber anders als beim letzten Mal führt sie diese nicht nur um die Welt, sondern auch durch die Zeit. Daher finden die Freunde nicht nur neue Verbündete, sondern auch neue, mächtige Gegner. Am Ende verschwimmen die Grenzen und Susan weiß nicht mehr, wer ein wahrer Freund ist und wer ein falsches Spiel spielt.

Mario Schenk wurde 1980 geboren und war schon immer von Fantasy- und Sci-Fi-Geschichten fasziniert. Allerdings waren ihm viele nicht dramatisch oder ernst genug, so dass er früh begann, Bücher umzuschreiben und seine eigenen Welten in Wort und Bild zu erschaffen. Trotz seiner großen Leidenschaft zog er es aber nach dem Abitur vor, in den Polizeidienst einzusteigen. Erst 2007 schrieb er auf Grundlage des Materials aus seiner Jugend seinen ersten Urban Fantasy Roman. Seit 2019 wird sein Debütroman als Teil einer mehrteiligen Reihe mit dem Titel „Von Magie und Unsterblichkeit“ veröffentlicht.

„Der Gebieter von Ka’ara“ von Mario Schenk ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17390-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 3. Dezember 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste