Der Musikproduzent – inspirierender Roman befasst sich mit Musik und künstlicher Intelligenz

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Ein Musikproduzent, der alle geschriebenen Noten der Welt und jeden Ton kennt, versucht seine Musik wieder marktfähig zu machen. Der Produzent ist allerdings ein intelligenter Chip, welcher als Auftragsnehmer mit einer überragenden Intelligenz ausgestattet ist. Wo er herkommt, weiß er nicht. Aber er geht auf die Suche, in dem er sich auf den Weg zu den Musikstudenten macht, um dort die Musik der Menschen zu erkunden. Er wird als Mädchen verkleidet und fühlt sich doch tatsächlich als Junge. Unterwegs erfährt er Dinge, die ihn fast verrückt und wahnsinnig machen. Seine schockierenden Erfahrungen lassen ihn an seiner Schöpferkraft zweifeln. Er erfährt, dass normalerweise kein Bewusstsein in einem Chip entstehen kann, weil es sich selbst zerstört. Aber wenn man diesen Selbstschutz beseitigen könnte, dann wäre es in der Lage wichtige Schlüsselpositionen in der Weltwirtschaft einzunehmen.

Die Leser werden in dem abwechslungsreichen Roman “Der Musikproduzent” von Elisabeth Stier auf ein Abenteuer der besonderen Art eingeladen. Sie reisen durch die spannende und unterhaltsame Handlung durch Teile der Musikgeschichte und lernen mehr über die Arbeit und Aufgaben von Musikproduzenten. “Der Musikproduzent” ist eine interessante Mischung verschiedener Elemente widmet sich vor allem auch der Frage künstlicher Intelligenz und der Entwicklung eines Bewusstseins.

“Der Musikproduzent” von Elisabeth Stier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7698-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 16. Januar 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste