Der Publizist Roger Willemsen zu Gast in “Das Gespräch“

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Sendetermin: Sonnabend, 15. August, 18.00 Uhr, NDR Kultur

Roger Willemsen wird am 15. August 60 Jahre alt. Anlass für Martin Tschechne nach den wirklich wichtigen Dingen in Willemsens Lebens zu fragen, der Schule, dem Verhältnis zum Vater und der Musik. Afghanistan ist seine Leidenschaft, der Deutsche Bundestag war eine seiner größeren Enttäuschungen. Zwischen Klassik und Jazz pendelt seine Liebe für die Musik, mehr als 50 Bücher hat er bisher veröffentlicht. Aber seine Neugier ist noch lange nicht gestillt: Schließlich klettere der weit ältere Reinhold Messner ja auch noch auf Berge, so Roger Willemsen in „Das Gespräch“ – zu hören am Sonnabend, 15. August, um 18.00 Uhr auf NDR Kultur.

Pressekontakt

NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
presse(at)ndr.de
www.ndr.de

Beitrag von auf 13. August 2015. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste