Der Regisseur. Mein Buch, dein Tod. – neuer Nordsee-Krimi inszeniert eine ganz eigene Theateraufführung

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Mia, die eigentlich Helena heißt, wacht zusammen mit fünf anderen Personen in einem klinisch weißen Raum mit ebenso strahlendweißem Mobiliar auf. Sie weiß nicht, wie sie dorthin kam und keiner weiß, warum sie alle neue Namen erhalten haben. Die Gruppe erhält via Lift Umschläge mit Aufgaben, die sie zu erfüllen haben. Doch Mias Manuskripts endet mit dem Tod der Protagonistin. Die Anleitung im Begleitbrief ist jedoch klar: “Erfülle deine Rolle. Sei nicht wie Mia, sei Mia.” Doch warum denkt Helena daran, die Rolle von Mia bis zum bitteren Ende durchzuspielen? Wer hat die Gruppe entführt und was ist das Ziel des grausamen Spiels?

Der spannende Nordsee-Krimi “Der Regisseur. Mein Buch, dein Tod.” von Sarah Markowski wird die Leser der vorherigen Bände nicht enttäuschen und auch neue Leser schnell in den Bann ziehen. Sarah Markowski wurde am 14. Januar 1998 in Bad Mergentheim geboren. Noch bevor im Sommer 2016 ihr erstes Werk “Der Märchenmörder” erschien, entstanden die ersten Pläne für Nils Johansens zweiten und dritten Fall. Weitere Bände in der Reihe sind zur Freude der Leser bereits in Planung.

“Der Regisseur. Mein Buch, dein Tod.” von Sarah Markowski ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-02861-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 11. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste