Der Sommer-Trend 2010: XXL-Grillen!

Abgelegt unter: Freizeit |


Berlin, 27. April 2010 – Kaum waren die Staubwolken des isländischen Vulkans verflogen, stiegen aus den heimischen Gärten am vergangenen Wochenende schon wieder erste Rauchschwaden auf: Überall hieß es „Feuer frei“ für die Grillsaison 2010! Mit einem Einweggrill oder einem wackeligen Baumarktgrill lassen sich jedoch Nachbarn, Konkurrenz-Griller und Gäste schon lange nicht mehr beeindrucken. Der Trend des diesjährigen Sommers heißt XXL-Grillspaß. Hierfür bietet der Online-Marktplatz für Mietartikel (www.erento.com) allen Grillmeistern Profi-Wurstbräter, Spanferkelgrills und Maxi-Schwenkgrills.

„Mehr als in den Jahren zuvor steigen bei uns dieses Jahr die Mietanfragen für XXL-Grills. Besonders beliebt sind große Gas- und Holzkohlegrills, aber auch Spanferkelgrills, auf denen ein bis zwei Spanferkel Platz finden. Warum für die Grillparty mit Freunden drei Grills aufstellen, wenn man auch ganz komfortabel das Grillgut auf einem großen Rost durchbraten kann“, sagt erento-Gründer Chris Möller.

Auch dem Grillerlebnis der außergewöhnlichen Art sind auf erento.com keine Grenzen gesetzt: Fleischliebhaber können beispielsweise einen fahrbaren, mit Gas betriebenen Ochsengrill leihen, auf dem sich Ochsen bis zu 500 Kilogramm zubereiten lassen. Auch Fischesser kommen nicht zu kurz. Die Zubereitung mit einem Steckelfisch-Grill bietet für jeden Gaumen einen kulinarischen Genuss. So wird das „Angrillen“ mit erento auf jeder Veranstaltung zu einer Attraktion, egal ob auf einer Firmenfeier, einer Grillparty oder auf dem Stadtfest.

Weitere Informationen sowie druckfähiges Bildmaterial finden Sie unter: http://www.erento.com/mieten/info/bildmaterial-mietartikel

Beitrag von auf 27. April 2010. Abgelegt unter Freizeit. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste