„Unsere Cocktail Lounge hat sich auch im vierten Jahr mehr als bewährt“, sagt Aquilin Schömig, Geschäftsführer bei DERPART. „Die Mischung aus Zuhören und Mitmachen sowie der direkte Dialog mit der Geschäftsführung, den Mitarbeitern aus der Zentrale und natürlich untereinander bietet einen großen Mehrwert für unsere DERPARTner.“
Besser verkaufen und den Umsatz steigern – die diesjährigen Fokusthemen Verkaufsförderung und Zusatzverkäufe wurden während der Cocktail-Lounge bunt gemixt mit lebhaften Produktschulungen der drei Premium- und 14 Preferred-Partner sowie Neuigkeiten aus der Zentrale und kompakten Informationen zu IT und Vertriebssteuerung. Dabei standen praktische Tipps und Tricks im Mittelpunkt. In Q&A Runden mit der Geschäftsleitung konnten Reisebüros brennende Fragen loswerden oder sich direkt austauschen. Der Abendevent auf einem Schiff der Primus-Linie führte die Teilnehmer bei Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten bis spät in die Nacht hinein immer wieder vorbei an Frankfurts beeindruckender Skyline.