DERPART erhöht Kundenbindung durch Möglichkeit von Direktbuchung über paxlounge


 
Frankfurt am Main, 24. Juni 2016 – Ab sofort profitieren DERPART-Kunden von einem weiteren Ausbau des Omnichannel-Weges. DERPART ermöglicht seinen Kunden eine 24-Stunden-Buchbarkeit von Reiseangeboten, die vorab in einer individuellen Beratung zusammengestellt und vom Reise-Experten per Mail oder personalisiertem Webzugang versendet wurden. Die maßgeschneiderten Angebote sind somit anschließend jederzeit vom Kunden direkt buchbar. Nach Buchung erhält dieser sofort seine Reisebestätigung.
„Mit dieser Produkterweiterung in der paxlounge komplettieren wir den Service für unsere Kunden und sehen uns damit bestens für die Zukunft aufgestellt. Das weiterentwickelte Tool entspricht nun unseren Vorstellungen von Beratungsqualität und verknüpft einmal mehr persönliche Beratung mit Online-Buchbarkeit. Das erwartet der Kunde von heute – und der von morgen erst recht“, so Christian Lengemann, Bereichsleiter IT bei DERPART.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM

Schreibe einen Kommentar