Frankfurt am Main, 24. Juni 2016 – Ab sofort profitieren DERPART-Kunden von einem weiteren Ausbau des Omnichannel-Weges. DERPART ermöglicht seinen Kunden eine 24-Stunden-Buchbarkeit von Reiseangeboten, die vorab in einer individuellen Beratung zusammengestellt und vom Reise-Experten per Mail oder personalisiertem Webzugang versendet wurden. Die maßgeschneiderten Angebote sind somit anschließend jederzeit vom Kunden direkt buchbar. Nach Buchung erhält dieser sofort seine Reisebestätigung.
„Mit dieser Produkterweiterung in der paxlounge komplettieren wir den Service für unsere Kunden und sehen uns damit bestens für die Zukunft aufgestellt. Das weiterentwickelte Tool entspricht nun unseren Vorstellungen von Beratungsqualität und verknüpft einmal mehr persönliche Beratung mit Online-Buchbarkeit. Das erwartet der Kunde von heute – und der von morgen erst recht“, so Christian Lengemann, Bereichsleiter IT bei DERPART.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
verwandte Themen:
DERPART setzt jetzt auf paxlounge DERPARTner können Kundenangebote jetzt noch attraktiver gestalten – Vertriebsorganisation sieht Beratungstool als Investition in Qualität und Zukunft – Top-Konditionen für angeschlossene Reisebüros Frankfurt am Main, 03. Juni 2015 – Seit… ...
Lust auf einen Tapetenwechsel? DERPART legt Gewinnspiel-Serie für Reisebüro-Kunden auf Frankfurt am Main, 24. Januar 2014 – Kunden, die ihren Urlaub in einem DERPART Reisebüro buchen, profitieren gleich zweimal. Sie erhalten die kompetente Beratung eines qualifizierten Reise-Experten und können mit etwas Glück eine Urlaubsreise gewinnen. „Tapetenwechsel“ ist das erste von vier Gewinnspielen, die DERPART in diesem Jahr für die Kunden der Partnerbüros veranstaltet. Beworben wird die Aktion sowohl im Internet auf den bürobezogenen DERPART.COM Partnersei...
DERPART stellt „Urlaubsregeln“ auf – Marketing-Kampagne geht in die 4. Runde Frankfurt am Main, 23. Oktober 2014 – Die Reisevertriebsorganisation DERPART geht in die 4. Runde ihrer diesjährigen crossmedialen Marketingkampagne. Nach „Tapetenwechsel“, „Angebote Angeln“ und „Erste Hilfe gegen Fernweh“ soll nun die vierte Kampagne „Urlaubsregeln“ den Kunden der DERPARTner Lust auf Urlaub machen und gleichzeitig Neukunden ins Reisebüro locken. Neben Schaufensterdekoration, Flyern und dem DERPART TV-Magazin im Reisebüro wird die Aktion auch im Internet auf den ...
DERPART Kampagne „Vor(ur)teile Reisebüro“ erzielt hohe Kundenbeteiligung Frankfurt am Main, 12. November 2014 – Die im August von DERPART ins Leben gerufene Kampagne gegen Reisebüro-Vorurteile ist ein voller Erfolg. Mehrere tausende DERPART Kunden und andere „Reisewillige“ nahmen an dem mit der Kampagne verbundenen Online-Gewinnspiel teil.Die gute Beteiligung der Kunden ist den pro-aktiven DERPART Reise-Experten zu verdanken, die über Dekoration und Aufkleber an den Schaufenstern, auf Briefen und Katalogen sowie mit Postkarten und Facebook-Posts mit dem rot...
Noch mehr Buchungsoptionen für Germanwings-Flüge über DERPART Air Frankfurt am Main, 17. November 2014 – Ab sofort haben alle DERPART Reisebüros die Möglichkeit, bei Germanwings-Flügen (Airline-Code 4U) noch mehr Buchungsoptionen zu wählen. Bereits seit dem 1. Juli 2014 können alle DERPARTner über die Buchungsplattform DERPART Air auf alle verfügbaren Tarife - auch Firmenraten - von Germanwings zugreifen. Neu geladen sind nun folgende Buchungsoptionen: Im 4U Tarifmix kann erstmals zwischen verschiedenen Tarifarten für ...
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.