DERPART Golf Cup 2014 – Vertriebsorganisation veranstaltet neue Turnierserie für Reisebüros

Frankfurt am Main, 3. Februar 2014 – Reisebüros, die sich für Golfreisen interessieren, bietet DERPART eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich in diesem Segment zu etablieren und spezialisieren. Erstmals veranstaltet die Vertriebsorganisation eine Golf-Turnierserie, zu der die DERPART Büros ihre Kunden einladen können.
„Wir freuen uns, unsere Partnerbüros dabei zu unterstützen, in diesem durchaus lukrativen Reisesegment Fuß zu fassen und sich als Spezialist zu positionieren“, sagt Michael Schober, DERPART Bereichsleiter Marketing, Einkauf und Vertriebssteuerung. „Mit dem DERPART Golf Cup 2014 können sich die Reiseexperten eine neue Kundengruppe erschließen, als Golfreisen-Spezialist einen Namen machen und ihre Bekanntheit vor Ort steigern.“
Die regionalen Turniere werden von den Reisebüros mit Unterstützung von der DERPART Zentrale organisiert. DERPART unterstützt die Büros mit der Bereitstellung von zum Beispiel Einladungsflyern, Turnierpostern oder sonstigen Werbematerialien und die Partnerbüros erhalten darüber hinaus einen monetären Werbekostenzuschuss. Außerdem hilft die Zentrale in Frankfurt bei der Beschaffung von Geschenken, Preisen und Sponsoren.
Das Final-Turnier wird von DERPART organisiert und findet an einem Wochenende im Oktober 2014 im Golf Resort Bad Griesbach statt. Jedes Reisebüro, das an dem Golf Cup teilnimmt, kann vier Gewinner zu dem Wettkampf mit Galadinner und Siegerehrung schicken und erhält zusätzlich weitere Vergünstigungen.
Unterstützt wird der DERPART Golf Cup 2014 von vielen namhaften Unternehmen aus der Touristik wie etwa der DER Touristik, Deutschen Bahn, Meliã Hotels International, Steigenberger Hotels and Resorts, Reederei Peter Deilmann, Aldiana und der HanseMerkur Reiseversicherung. Reisebüros, die an der Turnierserie teilnehmen möchten, können sich noch bis zum 20. Februar 2014 bei DERPART anmelden.

Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM, www.DTS24.de

Schreibe einen Kommentar