Die Firma Livingtools GmbH, ein Online-Shop Anbieter für Designprodukte (http://www.livingtools.de/) , wird im Jahr 2014 neue Wege gehen. Darunter fällt, dass erstmalig ein Designerstück in Eigenproduktion gefertigt und angeboten werden soll. Hierfür wollte man jedoch keinen Designer eigens anstellen oder eine Designer-Agentur beauftragen. Neue Wege zu gehen, ist dabei der Ansatz:
Kreative Köpfe mit tollen Ideen gesucht
Sowohl motiviert durch den angewachsenen Fan-, Kunden- und Leserstamm als auch inspiriert durch den Jungdesignerwettbewerb auf der Messe Living Interiors (imm cologne), hat sich die Geschäftsleitung dafür entschieden, das geeignete Produktdesign über einen Wettbewerb zu ermitteln. Es werden kreative Köpfe mit tollen Ideen gesucht.
Aufruf via Blogbeitrag
Livingtools Bloggerin Constanze Köpp ruft in ihrem aktuell veröffentlichten Blogbeitrag “ Livingtools sucht Designer (http://livingtools.de/blog/news-item/livingtools-sucht-designer/) “ dazu auf, mitzumachen. Dort kann man etwas mehr über die Entstehung des Wettbewerbs, Trends für 2014 und die Modalitäten des Wettbewerbs erfahren. Grundlegend gilt folgendes:
– Dem Gewinner winkt die tatsächliche Umsetzung seiner Idee mit angemessener Beteiligung.
– Vorschläge kann jeder unterbreiten, der seine Idee für produktionsfähig hält.
– Einsendeschluß ist der 28. Februar 2014
Livingtools freut sich auf zahlreiche Einsendungen und wünscht allen Teilnehmern gutes Gelingen, ordentlich Spaß bei der Entwicklung und viel Erfolg für den Wettbewerb.
Bildrechte: Livingtools GmbH
Bildrechte: Livingtools GmbH