Deutschlands erste Rasendünger-Flatrate bei Rollrasen Rudi

Abgelegt unter: Haus & Garten |


Das verbirgt sich hinter der Rasendünger-Flatrate

Um dem Kunden Denkarbeit abzunehmen, kann dieser einfach eine Rasendünger-Flatrate buchen und dreimal jährlich den richtigen Dünger zur passenden Jahreszeit geliefert bekommen.

Dabei wird die Lieferung im Vorfeld per E-Mail angekündigt, sodass der Rasen Besitzer immer weiß, wann das nächste Mal der neue Rasendünger eintreffen wird.

Die verschiedenen Düngersorten in der Flat: Rollrasen Rudi verschickt den richtigen Dünger zur jeweiligen Jahreszeit. So gibt es einmal Dünger für den Zeitraum Februar bis März, den sogenannten Frühjahrsdünger. Dann einmal einen den Sommerdünger für den Zeitraum vom Juni bis Juli und abschließend den Herbstdünger für die Monate September bis Oktober.

Die Düngermenge ist der vom Kunden angegebenen Rasenfläche angepasst, sodass auch große Rasenflächen ausreichend Dünger erhalten.

Zur Einführung der Flatrate

Dass es bislang noch keine Rasendünger-Flatrate gibt, überraschte das Team hinter Rollrasen Rudi, denn die Vorteile liegen ihrer Meinung nach auf der Hand.

So sagt der Geschäftsführer Tim Staab: „Beim Verkauf unseres Rollrasens merken wir immer wieder, dass viele unserer Kunden neun Rasen benötigen, weil der alte eingegangen ist. Leider haben nicht alle Leute Zeit und Lust, regelmäßig den Rasen zu pflegen. Mit der Dünger-Flatrate nehmen wir unseren Kunden wenigstens die Denkarbeit ab. So braucht sich der Kunde ein Jahr lang keine Gedanken zu machen, welcher Dünger, wann und wie verwendet werden muss. Diese Arbeit wird komplett abgenommen. Darüber hinaus ist die Flatrate kostengünstiger als Einzelbestellungen.”

Leider ist es aktuell nur möglich, die Rasendünger-Flatrate für ein Jahr abzuschließen. Sobald das Jahr abgelaufen ist, muss die Flatrate neu gebucht werden. Doch die Erfinder arbeiten bereits an einer noch bequemeren Lösung.

Beitrag von auf 9. März 2020. Abgelegt unter Haus & Garten. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste