Diese Marke hat vielfältige Einsatzmöglichkeiten und ist daher perfekt dazu geeignet Waren und Dienstleistungen am Markt anzubieten.
Bei der Marke „Queen of Europe“ handelt es sich um eine Wortmarke, die bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum für Deutschland für die Klassen 16, 30, 35 eingetragen wurde. Die Einsetzbarkeit der Marke umfasst die Bereiche:
Papier, Papierwaren und Büroartikel, insbesondere:
– Papiermesser
– Vervielfältigungsgeräte;
– Folien, Taschen und Beutel aus Kunststoff für Verpackungszwecke.
für den Verzehr oder die Konservierung zubereitete Nahrungsmittel pflanzlicher Herkunft sowie Zusätze für die Geschmacksverbesserung von Nahrungsmitteln., insbesondere:
– Kaffee-, Kakao- oder Schokoladegetränke;
– für die menschliche Ernährung zubereitetes Getreide (z.B. Haferflocken oder andere Getreideflocken).
Dienstleistungen, die von Personen oder Organisationen erbracht werden, deren Haupttätigkeit
(1) die Hilfe beim Betrieb oder der Leitung eines Handelsunternehmens, oder
(2) die Hilfe bei der Durchführung von Geschäften oder Handelsverrichtungen eines Industrie- oder Handelsunternehmens ist, sowie Dienstleistungen von Werbeunternehmen, die sich in Bezug auf alle Arten von Waren oder Dienstleistungen hauptsächlich mit Mitteilungen an die Öffentlichkeit und mit Erklärungen und Anzeigen durch alle Mittel der Verbreitung befassen.
Mit dem Erwerb der Marke erhält der Käufer auf Wunsch das fertige Internetportal und die Domain www.queen-of-europe.eu .
Gibt man den Suchbegriff „Queen of Europe“ in In GOOGLE ein, so erhält man rund 10 Millionen Suchergebnisse. Des Weiteren werden seit 2007 unter dieses Namen erfolgreich Schönheitswettbewerbe ausgerichtet. Die Marke wird daher schnell Bekanntheit und Zugkraft erhalten. Somit entfallen teure Marketing- & Werbemaßnahmen.
Die NIKATOR Ltd., welche mit dem Verkauf und der Vermarktung der Marke beauftragt wurde, hat sich auf den Handel mit benutzten und unbenutzten Marken spezialisiert. Diese können sofort auf den Käufer übertragen und von diesem eingesetzt werden. Die NIKATOR Ltd. bietet unter anderem auch folgende Marken zum Kauf an:
Burgbrunnen, vitajoy, fitura, HILLSTER, Regeny, Yoker, Yakumo, Winedream und viele Andere.
Nikator Consult GmbH
Innovations- & Gründerzentrum
Stefan Geisler
Dornbergsweg 2
38855 Wernigerode
Telefon: 03943 / 69 58 606
Fax: 03943 / 69 58 602
E-Mail: geisler@nikator.de
Website: www.nikator.de