Die besten Superfoods: Power für jeden Tag!

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |



 

[Schwandorf 09431-7986564 am 12. November 2020 ] Hempmate Vertriebspartner Marion Schanne (https://cbd-schwandorf.de) in Schwandorf ist gerne gesund. Die Best-agerin erzählt erstmals öffentlich, wie und warum sie selbst optimierte Ernährungsgewohnheiten mit proteinreichem Hanfpulver (https://bayern-cbd.de/)für ihre Gesundheit entwickelte.

Die besten Superfoods: Power für jeden Tag!

Superfoods sollen eine ganz besondere Wirkung auf unsere Gesundheit haben, indem sie das Immunsystem stärken und die Leistungsfähigkeit steigern können.

Das hört sich wirklich interessant an, oder? Als ich das erste Mal mit Superfoods in Berührung kam, wollte ich in meinem Leben etwas ändern. Aus meiner Sicht ernährte ich mich bereits gesund, jedoch fühlte ich mich trotzdem nicht richtig wohl. Ich war oft müde, litt unter chronischen Schlafstörungen und hatte Probleme mit meinen Gelenken. Dann bin ich auf fünf Nährstoffe gestoßen, die ich fortan in meine Ernährung integrierte. Das Ergebnis: Ich fühle mich heute besser als je zuvor und konnte nicht nur meine Leistungsfähigkeit steigern, sondern auch mein Wohlbefinden verbessern.

Warum Superfoods viele Vorteile haben
Superfoods sind schon lange in aller Munde. Ihnen wird eine ganz besondere Wirkung zugesprochen, weshalb sie sich von herkömmlichen Nahrungsmitteln unterscheiden. Als ich das erste Mal mit Superfoods in Berührung kam, dachte ich, dass es sich lediglich um eine Marketingstrategie handelt, die nach einiger Zeit wieder in Vergessenheit gerät. Allerdings scheint der Hype bis heute anzuhalten, weshalb ich mich mit dem Thema “Superfoods” etwas näher beschäftigte.

Zugegeben: Der Begriff “Superfood” hört sich zunächst etwas exotisch an, weshalb die meisten Menschen (und ich) zuallererst an Früchte und Beeren denken, die es hierzulande überhaupt nicht gibt. Dabei gibt es auch bei uns einige Lebensmittel, die den Namen Superfood verdienen. Doch: Was bedeutet die Bezeichnung “Superfood” eigentlich?

Als Superfoods werden allgemein Lebensmittel bezeichnet, die sich durch eine hohe Nährstoffdichte auszeichnen. Hohe Nährstoffdichte bedeutet, dass sie nicht nur reich an Vitamin C sind, sondern dass sie gleich mehrere essenzielle Nährstoffe in hoher Konzentration enthalten, die für die Gesundheit von Vorteil sind. Es gibt bereits viele Nahrungsmittel, die als Superfoods angepriesen werden. Goji-Beeren, Matcha und Chia-Samen werden dabei am häufigsten genannt.

Kaum jemand denkt an unsere heimischen Früchte, da Hagebutten und Heidelbeeren echte Superfoods sind, die besonders reich an vielen gesunden Nährstoffen sind. Nachfolgend möchte ich meine ganz persönlichen Superfoods vorstellen, die mittlerweile einen festen Platz in meiner Ernährung haben.

Welche Superfoods gibt es?
Die Liste an heimischen und exotischen Superfoods ist mittlerweile unendlich lang, weshalb ich mich für heute auf Lebensmittel beschränke, die es quasi vor meiner Haustür gibt.
1. Superfood Hanfpulver
2. Biologisches Aroniabeeren-Pulver
3. Biologisches Heidelbeeren-Pulver
4. Biologisches Hagebutten-Pulver
5. Blütenpollen

Wenn Sie jetzt neugierig sind und mehr wissen wollen, dann klicken Sie einfach auf https://cbd-schwandorf.de/cbd-pulver-protect/
Dort werden die 5 Superfoods und ihre Wirkungsweise ausfuehrlich beschrieben. Wenn Sie Fragen haben, finden Sie in Marion Schanne stets eine kompetente Ansprechpartnerin.

Beitrag von auf 12. November 2020. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste