Die Bike Republic wächst

Abgelegt unter: Urlaub & Reisen,Vermischtes |


Downhill MTB in Sölden
 

Keine andere Bikeregion wächst derzeit so rasant wie die Bike Republic Sölden. Neben der „teäre Line“ die 2015 eröffnet wurde gesellen sich diesen Sommer noch zwei weitere. Die „Zaahe Line“ sowie die „Eebme Line“. Während die „Eebme Line“ sich als Bindeglied zwischen den Strecken versteht wurde mit der „Zaahe Line“ eine Jumpline für Profis geschaffen.

ERÖFFNUNG „ZAAHE LINE“ – BIKE OPENING SÖLDEN 17.06. – 19.06.2016

In der 2015 gegründeten Bike Republic Sölden weiß man, was sich mit dem Bike bergab gehört. Entsprechend eine runde Sache wird dann auch Mitte Juni das Bike Opening Sölden. Neben der Eröffnung von den zwei neuen Lines, Eebme Line und Zaahe Line.

Dazu kommt natürlich noch ein Rahmenprogramm, das sich gewaschen hat: Kinderbetreuung, Fahrtechnik für Groß & Klein und Ausfahrten mit den Rasenmähern. Dazu gibt’s Bikes kostenlos zu testen, einen Filmworkshop und Trial-Star Tom Öhler trickst mit Sicherheit allen was vor. Abgerundet wird die Veranstaltung von zahlreichen Contests mit heißen Preisen, live Bands uvm…

Beitrag von auf 31. Mai 2016. Abgelegt unter Urlaub & Reisen, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste