Die Countom Saga – Ein abenteuerlicher Fantasy-Roman über den tyrannischen König Morkus

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Countom ist ein Großreich, das eine derartig blutige Vergangenheit hat, wie kein anderes Reich. Es muss sich auch keine Sorgen machen, was aus dem Reich einmal wird, denn es leidet seit Jahrhunderten unter Armut. Die Bewohner haben also nicht viel zu verlieren. Seit über neunzig Jahren leiden diese unter der Herrschaft eines unmoralischen Tyrannen, König Morkus, der sich nur um seine Krone sorgt und darüber, wie es ihm selbst geht. Es scheint ihm ganz egal zu sein, dass sein Volk unter seiner Macht und Apathie leidet.

Biest ist das Nachbarreich von Countom und zugleich das einzige Reich, welches es mit Countom aufnehmen könnte. Doch es wird nun von einem grünen Knaben regiert, der noch nicht einmal seinen zehnten Geburtstag erreicht hat. Jeder will diesen Prinzregenten zum Freund haben, denn man kann ihm vertrauen und stets ist er bereit, mit jedem zu reden. Dabei ist es irrelevant, ob dieser aus einem Adelsgeschlecht stammt oder nicht.

An diesen jungen Regenten mit einem guten Herz ist nun die Zukunft der Welt geknüpft, denn er hat die Macht, die Welt zu beschützen, aber auch sie zu zerstören. Die Leser folgen dem abenteuerlichen Weg des jungen Charakters mit Spannung und warten gebannt auf die Entscheidungen, die er treffen muss. Wird er Countom vor König Morkus retten – oder ist das Reich dem Untergang geweiht?

„Die Countom Saga“ von Andreas Locht ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-11429-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 21. Januar 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste