Die Emaar Hospitality Group führt Rove Hotels ein – Dubais neue smarte Hotelmarke für Globetrotter

Modern, weltoffen, smart und kulturell interessiert – Das ist die
Quintessenz von Dubai, die ihren Ausdruck in der neuen, von der Emaar
Hospitality Group entwickelten Lifestyle-Hotelmarke \“Rove Hotels\“ des
mittleren Segments findet.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724440-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724440-b )

Sie ist das Ergebnis einer Partnerschaft zwischen dem weltweit
tätigen Immobilienentwickler Emaar Properties und Meraas Holding,
einer in Dubai ansässigen, führenden Entwicklungsgesellschaft. Mit
ihrem einzigartigen Ansatz, den jungen Globetrottern und jenen, die
im Herzen jung geblieben sind, das Erlebnis preisgünstiger
Gastlichkeit zu bieten, feiert Rove Hotels den Puls der City.

Rove, was so viel wie \“umherziehen\“ bedeutet, vereint die
Innovation des 21. Jahrhunderts mit Raffinesse und historischem
Reichtum. Durch Dubais Erbe und dessen bemerkenswerte Erfolge
inspiriert, dienen die Rove-Hotels als technisch versierte, soziale
und kulturelle Zentren für internationale Entdecker.

Rove Hotels sind stilvoll – mit einer Fusion von modernen und
arabesken Elementen – gestaltet, intelligent konzipiert, bequem
vernetzt und sind für die moderne preisbewusste und sozial vernetzte
Generation ebenso geeignet wie für Familien, die ein unkompliziertes
und freundliches Gästeerlebnis schätzen.

Philippe Zuber, COO der Emaar Hospitality Group, meinte, dass Rove
Dubais Vision hinsichtlich des Tourismus ergänze, im Jahr 2020
jährlich über 20 Millionen Besucher willkommen zu heissen. \“Aufgrund
ihrer Standorte an zentralen Reisezielen und ihr Angebot neuartiger,
lifestyle-inspirierter und kostengünstiger Gastlichkeit werden die
Rove-Hotels auch die Vorbereitungsphase und die Beherbergung der
World Expo 2020 unterstützen. Bei unserem ersten Projekt – Rove
Za\'\'abeel – haben wir bereits bedeutende Fortschritte erzielt und
werden während der kommenden Jahre 10 Hotels an zentralen Standorten
auf den Markt bringen.\“

Mit 26 Quadratmetern Fläche sind die Zimmer sehr geräumig und
besitzen einen 42-Zoll-Fernseher, ein Media-Center,
Designer-Matratzen und ein modernes Badezimmer. Nahezu die Hälfte der
Zimmer sind untereinander verbunden, was Rover zu einer
familienfreundlichen Option macht.

Die innovativen Dienste umfassen eine auf Smartphones einsetzbare
e-Concierge-App und ein Terminal zum Selbst-Check-in zur Vermeidung
von Wartezeiten wie auch die Annehmlichkeit später Abmeldung aus den
Zimmern, nämlich um 14:00 Uhr. Ein rund um die Uhr geöffnetes
Fitness-Center, der Swimmingpool und die Sonnenterrasse schaffen ein
entspannendes Ambiente. Alle Hotels werden über einen rund um die Uhr
geöffneten Selbstbedienungswaschsalon verfügen. Die Hotels servieren
frische, örtlich zubereitete, köstliche kulinarische Kreationen und
bieten hervorragende Optionen zum Speisen auswärts. Rove verfügt auch
über ein Bedarfsartikelgeschäft, das rund um die Uhr geöffnet ist.

Das nur 20 Minuten vom Dubai International Airport entfernt und
gegenüber von The Dubai Mall gelegene Rove Za\'\'abeel wird 420 Zimmer
auf 14 Stockwerken besitzen. Die Fundamentarbeiten wurden bereits
fertiggestellt und die Eröffnung ist für 2015 geplant.

Rove Hotels vervollständigen das Spektrum an
Gastlichkeitserlebnissen, das Emaar über seine anderen Marken, The
Address Hotels + Resorts und Vida Hotels and Resorts bietet.

Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724440-a

http://photos.prnewswire.com/prnh/20150113/724440-b

Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Kelly Home,
ASDA\'\'A Burson-Marsteller, +9714-4507-600, kelly.home@bm.com

Schreibe einen Kommentar