DIE FRANKENBARDEN VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLE „ACH LÄG ICH DOCH AM WEIHER…“

Abgelegt unter: Kunst & Kultur,Vermischtes |



 

DOTTENHEIM, DEN 10. AUGUST 2018:

Vier Jahre nach Veröffentlichung ihrer CD „Lieder ausm echdn Leem!“ melden sich die Frankenbarden mit ihrem neuen Lied „Ach läg ich doch am Weiher…“ zurück. Das zum Lied humorvoll gestaltete Video präsentiert sich kindgerecht aber auch gesellschaftskritisch. Von alltäglichen Situationen wie einem schmerzhaften Zahnarztbesuch bis hin zu Präsident Trump, der „nur“ seinen Atomkoffer ausprobieren wollte, erklärt das Video Situationen, aus denen man sich am liebsten herauswünschen möchte. Und welcher Rückzugsort wäre dazu besser geeignet als „der fränkische Weiher“!

Die Single „Ach läg ich doch am Weiher…“ ist die erste einer Reihe von Veröffentlichungen, die auf das neue Mundart Album der Frankenbarden hinführen. Neben dem YouTube Video ist das Lied auch bei allen gängigen Online Shops und Streamingdiensten (iTunes, Spotify etc.) verfügbar.

Beitrag von auf 31. August 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste