Die Frauen aus dem Moor – ein nervenaufreibender Roman voller Mysterien

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Otwin wurde von seinem Onkel zu dessen Lebzeiten immer wieder vor dem naheliegenden Moor gewarnt. Er erbt nach dem Tod des Onkels sein Haus. Trotz aller Warnungen kann er dem Ruf des Moors nicht widerstehen. Otwin ist nicht der erste Mensch der von dem Moor magisch angezogen wird. Es bereitete bereits vielen anderen ein schmerzvolles Ende. Die Leute aus dem Dorf erzählen sich, dass sich dort schon seit vielen Jahren mysteriöse Dinge abspielten. Wird auch Otwin dem Moor zum Opfer fallen?

Der fesselnde Unterhaltungs-Roman “Die Frauen aus dem Moor” von Renate Purper entführt die Leser zusammen mit dem Protagonisten Otwin in ein mysteriöses Moor, in dem so manches Geheimnis versteckt ist. Die Handlung zieht die Leser ab dem ersten Kapitel in ihren Bann, genauso wie das Moor seine Opfer. Glücklicherweise endet der Lesegenuss dieses Romans jedoch in keiner Tragödie – ob die Charaktere jedoch heil davonkommen, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

“Die Frauen aus dem Moor” von Renate Purper ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6898-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 10. Dezember 2018. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste