Die Gefühlsseite der Natur – Kommunikation mit meinem Unbewussten

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Im Laufe ihres Lebens wurde die Autorin von zahlreichen Persönlichkeiten inspiriert. Zu ihnen gehörten Mahatma Gandhi, Martin Luther King und später Wissenschaftler und Autoren. So kam sie mit einer Bedienanleitung für das menschliche Gehirn und einem Vortrag über Spiritualität in der Psychotherapie in Kontakt. Getrieben von ihrer unbegrenzten Neugierde, den Grund der Dinge zu finden, erforschte sie Grenzgebiete der Wissenschaft.

In ihrer Biografie beschreibt Peters, wie sie schließlich ihrer Traum-Psychose begegnete, dem größten Phänomen ihres Lebens. Durch ihre intensive Beschäftigung mit dieser Materie fand sie ihre wichtigste Wahrheit: das innere lebendige Unterbewusstsein, mit dem sie sich nun seit über 30 Jahren in einem ununterbrochenen Erfahrungs- und Erkenntnisaustausch befindet.

Ingrid Peters, Jahrgang 1938, kam 1992 völlig unerwartet in Kontakt mit dem Unterbewusstsein. Viele Jahre engagierte sie sich in der Selbsthilfearbeit, wo sich Gleichgesinnte zu unterstützen versuchen.

„Die Gefühlsseite der Natur“ von Ingrid Peters ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31260-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 7. Juli 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste