Die mythischen Quellen – Eine andere Welt

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Für Finn werden sämtliche Kinderträume wahr, obwohl er sonst eher vom Pech verfolgt wird. Denn sein Stofftier erwacht eines Tages zum Leben und wird zu seinem neuen besten Freund. Schon bald finden sich beide in einem fantastischen Abenteuer wieder. Sie müssen zunächst durch mythische Quellen tauchen, um dann das Volk der Elben vor bösen Rittern zu schützen. Denn der böse Ritter Craig Goshem verbündet sich mit dem mächtigsten und bösesten aller Elbendruiden, um das gesamte Volk der Elben zu beherrschen. Wird der eigentlich ängstliche Finn gemeinsam mit seinem neuen Freund sein erstes großes Abenteuer bestehen?

Der Autor Oliver T. Streppel entwickelte bereits im Alter von 12 Jahren Zeichentrick- und Stopmotionfilme. Seine ersten längeren Geschichten schrieb er mit 15. Das Schreiben begleitet ihn auch in seiner beruflichen Laufbahn, denn neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet Streppel als Filmemacher und Geschichtenerzähler im Bildungsbereich.

„Die mythischen Quellen“ von Oliver T. Streppel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2377-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 29. April 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste