Die neue Generation Golfshirt von Brittigan

Schon bald werden sie auf den Golfplätzen der Republik für Aufsehen sorgen: Die neuen Golfshirts von Brittigan. Mit kreativen Sprüchen, wie „Meet me on the Fairway“ und „Too Tough for Rough“ oder originellen Statements wie „Daddy“s Caddie“ für den Nachwuchs, sorgen sie für innovative Impulse auf dem sonst eher konservativen Golf-Bekleidungsmarkt. Das Beste: Von jedem verkauften Shirt gehen 50 Cent an den Verein Behinderten Golf Club Deutschland e. V. – frei nach dem Motto „Handicap – so what?“.

Hingucker auf dem Golfplatz
Die neue Kollektion mit kreativen Polos und Accessoires setzt in dieser Saison Akzente auf dem Golfplatz. „Golf ist schon lange kein elitärer Sport mehr. Er steht für Spaß, Gemeinschaft und Leidenschaft. Genau das möchte ich mit meinen neuen Shirts zum Ausdruck bringen“, verrät Britta Ahrens, Inhaberin des Online-Shops Brittigan.

Hohe Qualität zum erschwinglichen Preis
Kontrollierte Produktionsstandards versprechen eine hohe Qualität der Polo Shirts und Accessoires aus dem Hause Brittigan. Anders als teure Designerprodukte sind die Brittigan-Shirts aber bezahlbar. So sollen vor allem junge und jung gebliebene Golfer angesprochen werden, die bis jetzt auf dem Markt der Golftextilien lange nach passenden Shirts zu fairen Preisen suchen müssen.

Preisübersicht:
Damen/Männer Polo Shirts: 59,90 Euro, Damen Polo ärmellos: 49,90 Euro, Kinder Polo Shirts: 39,90 Euro, Brittigan Bear: 29,90 Euro. Alle Preise inkl. MwSt.

Weitere Informationen unter www.brittigan.de

Schreibe einen Kommentar