Die Renaissance der klassischen deutschen Philosophie – Deutschtum und Prometheus

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


In seiner neuen philosophischen Abhandlung widmet sich der Autor Eren Nihil vordergründig dem berühmt berüchtigten deutschen Philosophen Georg Wilhelm Friedrich Hegel. Mit seinem Buch möchte Nihil demonstrieren, dass sich Hegels Texte nach wie vor größter Aktualität erfreuen. Denn insbesondere in Bezug auf die für Hegel zentrale Migrationsfrage konnte bislang kein Erfolg verzeichnet werden. Doch schon der große Philosoph selbst sagte, dass die Prüfung eines Gegenstandes zusätzlich auch die Prüfung des jeweiligen Maßstabes sei, welchem die Prüfung zugrunde liegt. Dieser Behauptung nimmt sich der Autor an, so dass das Buch eine Untersuchung darstellt, die nicht nur die Migrationsfrage, sondern auch andere wichtige Anliegen unserer Zeit behandelt.

Der Autor Eren Nihil wurde 1997 in Flensburg geboren und setzte sich im Selbststudium intensiv mit der Philosophie, insbesondere mit Hegel, auseinander. Zunächst beschäftigte er sich hauptsächlich mit dem Thema Migration, später warf die Lektüre renommierter Philosophen weitere Fragen auf, die der Autor seither zu beantworten versucht. In seinem aktuellen Buch veröffentlicht er nun seine bisherigen Erkenntnisse.

„Die Renaissance der klassischen deutschen Philosophie.“ von Eren Nihil ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22405-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 9. März 2021. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste