Die sanfte Spur des Schmetterlings – Eine mystische Liebesgeschichte

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Es beginnt alles damit, dass der Ich-Erzähler sich in einem dunklen, feuchten und kalten Ort wieder finden. Es ist ihm kalt und er zittert am ganzen Körper. Das Gehen fällt ihm schwer, doch trotzdem geht er Schritt für Schritt mit einer gewissen Last, über welche die Leser mehr lernen werden, weiter. Doch bald wird klar, dass es sich bei diesem Buch nicht nur um eine normale Erzählung handelt, denn die Leser werden direkt angesprochen. Wer mutig genug ist, um dem Protagonisten auf seinem Weg zu folgen, muss seine Augen öffnen und wird Dinge sehen, die er nicht für möglich gehalten hätte. Die Leser werden Schmerzen in ihrer Seele spüren, die sie nicht für möglich gehalten hätten. Sie werden sich auch für eine Weile einsam und allein fühlen. Doch es kommt auch eine Wende. Die Leser lernen an der Seite des Protagonisten, wie man wahre Freunde erkennt und ob es so etwas wie echte Liebe wirklich gibt.

Das Buch “Die sanfte Spur des Schmetterlings” von Oliver Grudke ist eine mystische Liebesgeschichte über Verrat, Rache und großer Liebe. Die Leser selbst werden bereits auf den ersten paar Seiten zu einem wichtigen Teil der Geschichte und werden dadurch beginnen ihr eigenes Leben neu zu sehen. Die Lektüre dieses Buches wird starke Gefühle hervor rufen. Es beinhaltet zudem viele spannende Wendungen, die unbekannte Ereignisse zu Tage fördern.

“Die sanfte Spur des Schmetterlings” von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-08877-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 28. August 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste