Beim Ombre (oder auch Ombré) Haar werden die Spitzen, mit sanften Übergängen in Kaffeenuancen, blond gefärbt. Die abgeschwächte Version des Dip Dye setzt dabei auf natürliche Farbverläufe von dunkel nach hell. Die aufgehellten Spitzen erinnern an den letzten Sommer mit Sonne, Strand und Meer. Neben den natürlichen Farbtönen gibt es den Look auch in knalligen Farben wie rot, blau oder pink. Der Farbvielfalt ist dabei keine Grenzen gesetzt.
Auch die Mèches erleben ein Revival der Extraklasse. Die Strähnchen in unterschiedlichen Farbtönen sorgen für eine natürlich aussehende Haarpracht und verleihen jeder Frisur die passenden Akzente. Die neueste Methode der Mèches nennt sich Balayage. Diese Art der Färbung verzichtet auf Hilfsmittel wie Folie oder ähnliche Utensilien bei der Färbung. Daher empfiehlt es sich für diesen Haartrend einen Friseursalon aufzusuchen.
Wer seine Haare jedoch nicht den Strapazen des ständigen Färben, Schneiden und Föhnen aussetzen will, kann problemlos auf Haar Extensions zurückgreifen. Rubin Extensions bietet eine breite Auswahl an Extensions in verschiedenen Farben, Formen und Längen.
Clip-In Extensions
Clips-In Extensions werden mit kleinen Haarklammern am Haaransatz befestigt. Die Extensions können dabei innerhalb von wenigen Minuten befestigt und wieder gelöst werden. Die Haarsträhnen werden in das eigene Haar integriert und eignen sich perfekt für die Party am Abend.
Tape-In
Tape-In (oder Tape-On) Extensions lassen sich mit einem integrierten Klebestreifen problemlos mit den eigenen Haaren verbinden. Durch die glatte Befestigungstechnik ist kein Ansatz sichtbar. Die Klebetechnik lässt das Eigenhaar und die Haarstähnen natürlich ineinandergleiten.
Bondings
Diese Form von Haarextensions hält besonders gut. Die einzelnen Strähnen werden dabei mit Wärmezangen an die eigenen Haare gepresst. Die Extensions sind somit fix mit dem Eigenhaar verbunden. Diese Form von Extensions sollte von einem Profi befestigt werden.