Hotels, welche sich die digitalen Entwicklungen nicht zunutze machen, werden in der Zukunft gegen die Konkurrenz nicht standhalten können. „Digital Guest Experience“ von Björn Radde erklärt, wie sich die digitale Guest Journey verändert, und beschreibt die wichtigsten Digital Guest Experience-Instrumente zur Optimierung des Hotelaufenthalts sowie deren Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit und den Revenue. Gleichzeitig wird auch offengelegt, dass man Hotelgewerbe auf menschliche Arbeit und Betreuung nicht vollständig wird verzichten können.
„Digital Guest Experience“ von Björn Radde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9498-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de