Daniel Kru?ger, CityQuartier Manager im „DomAquarée“ erklärt: „Die Stimmung war großartig. Es macht Freude zu sehen, wie sich die Gäste im „DomAquarée“ wohlfühlen, die vielen Plätze nutzen und unser vielfältiges Angebot annehmen. Das international renommierte Team um Oliver Favre-Bulle hat eine einmalige Wassershow inszeniert, die allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet hat.“ Die 19-jährige Zuschauerin Gina Wetzler war begeistert: „So riskante akrobatische Turmsprünge habe ich noch nie gesehen. Es war toll die besondere Atmosphäre im DomAquarée zu erleben. Ich habe auch ein Autogramm von Patrick Hausding ergattert.“
Als Werbegemeinschaft im CityQuartier DomAquarée möchten wir außergewöhnliche Veranstaltungen inszenieren, welche die Aufenthaltsqualität auf spannende Art und Weise erhöhen und Besucher ins Areal zu locken“, erklärt Robert Rückel, Direktor des DDR Museums und Mitglied der Geschäftsführung der Werbegemeinschaft im „DomAquarée“.
Maritimes Flair
Die einzigartige Turmspringer-Show auf dem Heiligegeistkirchplatz wurde im CityQuartier DomAquarée als maritimes Fest inszeniert, auf dem sich märchenhafte Wasserwesen unter die Zuschauer mischten und Kinder in Aqua-Bällen über das Wasser laufen konnten. Zudem boten die über 30 Einzelhändler und Gastronomen des CityQuartiers an 15 Marktständen für kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt an. Veranstalter war die Werbegemeinschaft DomAquarée, in der sich alle Einzelhändler des CityQuartiers engagieren.