Dr. Walser Dental: Nominiert für den German Innovation Award 2019

Abgelegt unter: Gesundheit,Vermischtes |


Walser-Zahnmatrizen-u.-Kofferdamklammerzange / Foto: Dr. Walser Dental
 

Die vom Rat für Formgebung initiierten Wettbewerbe genießen weltweit ein hohes Ansehen, weit über Fachkreise hinaus. Ausgelobt vom Rat für Formgebung – dem deutschen Kompetenzzentrum für Produktinnovation und Design – und juriert von einer unabhängigen Experten-Jury mit Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Institutionen, bietet der German Innovation Award der Innovationskraft der Industrie eine exklusive Bühne. Die Preisverleihung findet in Berlin statt. Im letzten Jahr erzielte er eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 110 Millionen Kontakten.

Ins Leben gerufen vom Deutschen Bundestag und gestiftet von der deutschen Industrie: Seit 1953 setzt sich der Rat für Formgebung für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen ein. Seine internationalen Wettbewerbe zeichnen die besten Design-, Marken- und Innovationsleistungen aus.

Die Geschichte des Rats für Formgebung ist mit der Historie deutscher Designkultur eng verbunden und prägte sie entscheidend mit. Seit Jahrzehnten stärkt er die internationale Reputation deutschen Designs, belebt die Designdebatte und berät namhafte Unternehmen und Marken. Als „die Designinstanz Deutschlands“ steht er heute für einen ganzheitlichen Designbegriff, der gleichermaßen kulturelle wie wirtschaftliche Werte umfasst.

Quelle: Rat für Formgebung | German Design Council, Frankfurt am Main

Nähere Informationen unter www.walser-dental.com

Beitrag von auf 14. Dezember 2018. Abgelegt unter Gesundheit, Vermischtes. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste