Dravit – romantischer Fantasy-Roman über die Anfänge und Enden des Glücks

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Rita denkt, sie liebt Daniel. Nur noch wenige Monate bis zu ihrem Schulabschluss trennen sie von der Verwirklichung ihrer privaten und beruflichen Wünsche. Doch dann taucht Tom auf … Daniel ist ein Visionär. Er steht kurz vor seinem großen Durchbruch mit einer Erfindung, denkt er. Seine Vorstellung von der perfekten Frau lässt sich in einem Namen ausdrücken: Rita. Doch dann taucht Tom auf, und plötzlich hüllt sich alles in Nebel. Die klare Sicht auf Liebe und Erfolg trübt sich ein, und Daniel läuft Gefahr, den falschen Weg einzuschlagen. Tom ist Gesandter von einem mystischen Ort, an dem das Glück aller Menschen das höchste Gut ist und über allem steht. Tom hat das Leben dort für sich gewählt, denn so kann er nach seinen tiefsten Überzeugungen leben, auch wenn er nicht frei ist. Glück zu (er)schaffen ist für ihn so natürlich und einfach wie zu atmen. Doch was geschieht, wenn dem Glück selbst ein Ende droht?

Susanne Koller legt mit “Dravit” eine actionreiche Romantasy voller Überraschungen und komplexer Charakter vor. Im Mittelpunkt steht aber die Liebe in all ihren Facetten und Ausprägungen. Im Laufe der packenden Handlung steht nicht nur das Glück eines Paares, sondern das Glück der ganzen Welt auf dem Spiel. Koller regt ihr Leser in dem fantastischen Roman zum Nachdenken über die Liebe an und zeigt, wie flüchtig das Glück manchmal daherkommen kann.

“Dravit” von Susanne Koller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-0070-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 31. Juli 2019. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste