Drei Wanderer – Anregende Erzählungen

Abgelegt unter: Kunst & Kultur |


Hannibal, Siegfried und Oliver sind Wanderer und kennen sich seit Jahren. Sie treffen sich jedes Jahr einmal an einer verabredeten Stelle, um sich auszutauschen und ihre Freundschaft zu pflegen. Dieses Jahr sollte zu einem besondere erinnerungswürdigen Jahr werden. Als sie wieder einmal gemeinsam in einem Landgasthof einkehren, haben sie sich ein wenig verrechnet und können die Zeche nicht bezahlen. Sie bieten dem Wirt an, ihre Rechnung mit Geschichten zu begleichen und treten in einen Wettstreit. Weil der Wirt darin ein Vergnügen und sich als alleinigen Gewinner sieht, lässt er sich auf den Handel ein.

Auch der Wirt entschließt sich im Verlauf von “Drei Wanderer” von Helmut Tack dazu, einige Geschichten zu erzählen, da er nicht außen vorstehen möchte. Alle Geschichten kommen spannend, nachdenklich und aufwühlend daher. Die ganz besondere Geschichtensammlung voller spannender, packender Erzählungen hat die moderne Art zu leben im Visier und wird vielen Lesern einige Stunden voller anregendem Lesespaß liefern.

“Drei Wanderer” von Helmut Tack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05535-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags” und Publikations”Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self”Publishing”Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch” und Leser”Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Beitrag von auf 17. Juni 2020. Abgelegt unter Kunst & Kultur. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Nachricht hinterlassen oder Trackback

Schreibe einen Kommentar




Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste