Dress-Code bitte! – FourFlavor spezialisiert sich auf Kleider jeglicher Art

2 Jahre nach Gründung des Onlineshops www.FourFlavor.de präsentiert sich dieser jetzt im neuen Design. Der Onlineshop hat sich auf die Kategorie Kleider spezialisiert. Denn mit welchem Kleidungsstück ist man noch schneller „angezogen“ als mit einem Kleid? Es gibt kein´s!

Oft suchen die Kundinnen das ganze Jahr über ein Kleid mit dem sie ihre bestehende Garderobe aufpeppen wollen. Das Kleid gilt schon lange nicht mehr als unpraktisch. Durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten wie mit Leggings, dicken Strümpfen, Strick, Blazer und Parkas, High Heels und Ankle-Boots ist das Kleid extrem abwechslungsreich und damit sehr alltagstauglich.

Ob klassisches Etuikleid- oder Bustierkleid, elegantes Abend- oder Cocktailkleid, trendiges Strick- oder Vintagekleid. Die vielseitigen Kleider der Marke FourFlavor und der anderen Labels im Onlineshop eignen sich hervorragend für das Aufpeppen der Garderobe. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Marken, die FourFlavor UG (haftungsbeschränkt) zudem im eigenen Onlineshop präsentiert, reichen von Ana Alcazar bis Steve Madden, von Lipsy bis Religion, Ichi, B.Young, Elise Ryan u.v.a.

Geschäftsführerin Denise Kramer erklärt ihr neues Konzept: „Durch unsere Erfahrung im E-Commerce und unser Know-How stellten wir fest, dass unsere Kleider beliebt bei den Online-Kundinnen sind. Daher haben wir uns auf diese Kategorie spezialisiert, um Anlaufstelle Nr. 1 zu werden.“

Der sehr bedienerfreundliche und ansprechend gestaltete Shop verfügt neben der großen Kleiderauswahl auch über Style-News und Star-Looks. Unter der Fashion-Hotline können sich Kundinnen freundlich und serviceorientiert beraten lassen.

Schreibe einen Kommentar