„Technik ist immer nur so gut, wie sie genutzt und erklärt wird. Mit unseren DTS Schulungen bieten wir sowohl den angeschlossenen Büros als auch den DTS Kunden echte und nachhaltige Mehrwerte“, sagt DERPART Geschäftsführer Andreas Neumann. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Vertrautheit unserer Partner mit unserer Produktpalette schon jetzt deutlich erhöhen konnten.“
Der bisherige Schwerpunkt lag auf dem Umgang mit den von DTS angebotenen Online Booking Engines (OBE) sowie Quality Management und Automation. Erst kürzlich hat DTS beispielsweise sein Portfolio im Bereich OBE erweitert und hat nun alle relevanten Engines im Angebot. Damit wurde das selbsternannte Ziel erreicht, jedem Kunden die für ihn passende OBE maßschneidern zu können. Nach 3-monatiger Pilotphase hat DTS zudem Anfang März 2017 ein neuartiges Quality-Management-Tool eingeführt, welches das Qualitätsmanagement der DTS Büros weiter optimieren wird und auf die DTS Automation aufbaut.
Zukünftige Schulungsthemen werden marktorientiert ausgewählt und auch „Trainings on demand“ sind für DTS Partner jederzeit möglich.
Weitere Informationen unter: www.dts24.de