MY STORY OF MAGIC
In der fantasievollen und positiven Kurzgeschichte MY STORY OF MAGIC stehen die magische Kraft der 4 Elemente und darüber hinaus die Kraft der Selbstliebe, der Freundschaft und der Freude im Mittelpunkt. Gekonnt spannt die Story in erzählerischer Form den Bogen zur neuen Ricarda M.-Kosmetiklinie. Diese wurde von den 4 Elementen inspiriert und mit neuesten Erkenntnissen aus der Forschung entwickelt. Der rote Faden der sich durch das E-BOOwi wie auch durch die neue Pflegeserie zieht: „Glück ist der Schlüssel zur Schönheit …“.
In den einzelnen Kapiteln werden die Produktlinie selbst vorgestellt und weitere Impulse über die im E-Book beschriebenen Themen gegeben. Für einen hohen Wiedererkennungseffekt sorgt auch die Optik der Verpackungen: Die Farbe des Buchcovers ist wie das Packaging der neuen Beautylinie in einem lebensbejahenden Pink gehalten. Damit viele Leser, Fans und Neukunden in den Genuss kommen, bietet Ricarda M. das E-Book für alle kostenlos an und erweitert somit ihre Reichweite auf einem neuen Sektor: dem E-Book Commerce.
Gespür für Zeitgeist und Innovation
Im Jahre 2000 veröffentlichte Ricarda M. bereits ihre erste Beauty Fibel in gedruckter Form. 21 Jahre später, am 24. Mai 2021, erschien diese als digitales Kompendium ihrer umfangreichen Markenwelt. Diese gibt Einblicke über ihre Anfänge, ihre Rekorde, ihre Timeline und ihre Produkte. All dies mit lebendigen Verlinkungen erlebbar.
Das zweite E-Book über ihr Beauty Leben, welches seit Juni 2021 erhältlich ist, stellt keine Biografie dar, sondern schenkt allen Bestandskunden und Neukunden privatere Einblicke in ihren täglichen Ablauf, erzählt hier und da Anekdoten und gibt allen voran positive Impulse. Das Booklet wurde mit dem READER INNOVATION Siegel versehen und ist wie die Beauty Fibel mehrfach in den Top Charts u.a. bei iTunes vertreten. Ricarda M. beweist einmal mehr ihr Gespür für den Zeitgeist und für innovative Ideen.
Deutschlandweit über Kobo, Hugendubel, Weltbild, in Österreich und Schweiz u.a. bei Thalia und weltweit über u.a. iTunes und Google Playstore u.v.m.
Preis: 0 Euro, ISBN: 978-3-7487-9384-7